NEWS & STORIES

Hopfentage 2015 im Yakima Valley


hopfenHopfentage 2015 im Yakima Valley!

Dennis und Markus waren 2014 in Tettnang bei der Hopfenernte mit dabei und hatten eine tolle Zeit. In diesem Jahr fanden die von Braufactum & Barth Haas veranstaltete Event in Übersee statt: Yakima Valley (Nähe Seattle und Portland)!

Heute stehen uns Braufactum Geschäftsführer Dr. Marc Rauschmann und Braumeister Markus Becke Rede und Antwort und erzählen von dieser Reise, den Erfahrungen vor Ort und geben natürlich auch einen Ausblick auf die neuen Braufactum Biere wie z.B. die Progusta Harvest Edition 2015 und das Hoppy Saison.

Letzteres könnt ihr z.B. schon nächste Woche bei der Finest Spirits & Beer in Bochum probieren. Für weitere Infos dazu gibt es HIER (KLICK) unsere Vorschau auf den Event inkl. Kartenverlosung!

Und 2016 sind wir dann natürlich auch wieder selbst vor Ort dabei wenn die Hopfentage ihr 5 jähriges Jubiläum in der Hallertau feiern.

Viel Spaß! 🙂

Für die Bilder bedanken wir uns bei Markus Raubach! Weitere tolle Bilder von der Reise findet ihr hier: Facebook Profil (KLICK).

Über eine kleine finanzielle Unterstützung würden wir uns sehr freuen (Logo anklicken):
[paypal-donation]

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

 

 

 

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special Hopfentage 2015

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.