Männerabend Seite

Männerabend #120 – Wir setzen PRAIRIEtäten


IMG_3092Männerabend #120 – Wir setzen PRAIRIEtäten!

Dennis, Hendrik, Reinhold und Figo setzen heute PrioPrairietäten mit 5 leckeren Bieren von Prairie aus Oklahoma.

Das “Pirate Bomb” ist Dennis zum ersten Mal vor einigen Jahren bei der Braukunst Live in München begegnet und seitdem haben wir versucht die verschiedenen Prairie Variationen mal in die Sendung zu kriegen.

Heute hat es endlich geklappt und wir wurden dabei von unserem guten Freund Nathan (kommt aus Oklahoma!) noch mit einem überraschenden “Bonusbier” belohnt.

Heute u.a. mit dabei:
Prairie Bomb!
Prairie Birthday Bomb!
Prairie Pirate Bomb!
Prairie Paradise
– Prairie Bourbon Paradise
+
ein Bonusbier von unserem Freund Nathan: Prairie Pirate Paradise

Eine Sendung mit tollen Bieren, einigen lustigen Stories und vielem mehr!

Viel Spaß! :)

 

PS: Und weil es so gut bei euch ankam haben wir auch diesmal wieder ein “Bingo” für euch:

 

 

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

>>> Männerabend #120 <<<

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.