Männerabend Seite

Männerabend #134 – Britische Biere von und mit Achim (Teil 2)


IMG_3092Männerabend #134 – Britische Biere von und mit Achim (Teil 2)!

+++ ACHTUNG +++ Männerabend ab sofort auch auf Spotify!

Dennis, Reinhold, Hendrik und Spezialgast Achim feiern heute das Leben und die guten Biere und da bietet es sich natürlich an, dass Achim erstmalig bei uns in Hamburg LIVE im Podcast zu Gast ist.

Natürlich kommt er wie immer nicht mit leeren Händen und hat uns einiges an Bieren mitgebracht die wir gemeinsam probieren.

Wenn ihr auch mal ein paar Bierchen mit Achim trinken wollt dann kommt doch zu unserem Biersommelier-Abend “Britische Biere” am Sa. 06.04.19 in der Elbphilharmonie vorbei! Tickets HIER (KLICK)

Wir wünschen euch viel Spaß!  🙂

PS: Unsere anschließende Gin- und Whiskyverkostung mit Achim präsentieren wir euch nächste Woche in einem “Männerabend Special”!

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)
>>> Männerabend #134 <<<

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.