Männerabend Seite

Männerabend #140 – Alster, Ales und Alles mit Ben und Hannah


IMG_3092Männerabend #140 – Alster, Ales und Alles mit Ben und Hannah!

+++ ACHTUNG +++ Männerabend ab sofort auch auf Spotify!

Dennis und Reinhold haben heute Besuch aus Oberhausen:
(Ziegen)Ben & Hannah(Geil)!

Unser Besuch hat den Kofferraum voll gemacht und so verkosten wir uns heute durch zahlreiche Biere die von den beiden aus ihrem USA-Urlaub mitgebracht wurden. Außerdem gab es noch ein kleines Pre-Tasting an der Alster und mit ein paar Eindrücken von dort eröffnen wir auch die Sendung.
Außerdem feiert unser neues Segmente „Rate den Figo!“ seine Premiere, was es damit auf sich hat erfahrt ihr in der Sendung, und Ben announced schon mal ein paar Kracher für nächste Männerabend Gala!

Die Biere die heute mit dabei sind:

  • Eclipse – Vanilla Rye (2018) by FiftyFifty Brewing Co.
  • Flanders Sour (2019) by New Glarus Brewing Company
  • No Tension by Half Acre Beer Company
  • Haunted Stars by Modern Times Beer
  • Berlinerish Masumoto Peaches by Cellador Ales
  • Pick Your Own by Allagash Brewing Company
  • Cassian Sunset (2017) by Central Waters Brewing Company
  • Fraises Et Rose by Cellador Ales
  • Strawberry Rhubarb by New Glarus Brewing Company
  • Barrel-Aged S’more Cowbell (2019) by Mikerphone Brewing

Wir wünschen euch viel Spaß!  🙂

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden „Bier der Woche“ vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< „Männerabend – Die Gruppe“ auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)
>>> Männerabend #140 - Ben und Hannah <<<

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.