Männerabend Seite

Männerabend #159 – Schocker aus Otter


IMG_3092Männerabend #159 – Schocker aus Otter!

+++ ACHTUNG +++ Männerabend ab sofort auch auf Spotify!

Dennis und Reinhold sind zu Besuch bei Marco (auch bekannt als der “Joey Kelly des Männerabends“) und in dieser elitären Biersommelier-Runde probieren wir uns durch zahlreiche leckere Biere.

Die Argumentation von Marco (“So große Flaschen trinke ich ja nicht alleine!“) können wir nicht nachvollziehen, aber da helfen wir natürlich gerne und haben uns auf den Weg nach Otter (!) gemacht um dort mit Marco erst 4kg Tomahawk-Steak zu grillen und im Anschluss zahlreiche Biere zu verkosten. Und soviel sei verraten: 2 Biere gehen in unsere Top 40 (von inzwischen knapp 800!)!

Und eventuell können wir Marco heute sogar final den Unterschied zwischen verKOSTEN und verKÖSTIGEN erklären! #NeverGiveUp

Heute mit dabei:
– Kiesbye’s Waldbier 2019: Holzbirne
– Buddelship Spider Monkey
– Stone Wood Barrel Aged Strong Sour Ale
– Vulkan Bourbon Barrel Doppelbock
– Boon Oude Geuze Black Label
– Kehrwieder Kreativbrauerei Nashville
– Kehrwieder Kreativbrauerei Barbados

Viel Spaß! :)

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)
>>> Männerabend #159 - Schocker aus Otter <<<

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.