Männerabend Seite

Männerabend #205 – 10 Jahre Männerabend – Live aus der Elbphilharmonie


IMG_3092Männerabend #205 – 10 Jahre Männerabend – Live aus der Elbphilharmonie!

Dennis, Reinhold, Sven, Nico, Hendrik, Marco, Ben und Candy melden sich heute LIVE aus der ausverkaufen Elbphilharmonie in Hamburg!

Natürlich hätte es keine passendere Location geben können um unser 10 jähriges Männerabend-Jubiläum feiern zu können. 10 Jahre ist es inzwischen her, dass wir am 14. Juli 2012 die 1. Folge Männerabend aufgenommen haben.

Wie es dazu kam, warum aus dieser Schnapsidee ein regulärer Podcast wurde und wie er unser Leben seitdem verändert hat, hört ihr heute!

Aber natürlich wird auch Bier getrunken: Und zwar die gleichen Biere wie damals in der 1. Folge Männerabend!

Heute mit dabei:

  • Oettinger Export
  • Früh Kölsch
  • Brinkhoffs No. 1
  • König Ludwig Weißbier
  • Carlsberg Elephant

Zusätzlich gibt es ein “Bingo” für die Live-Gäste vor Ort und auch der Weltmeister der Biersommeliers gibt seine Wertungen zu den Bieren ab!

Und wir freuen uns an dieser Stelle verkünden zu dürfen, dass es auch zum 11. Jubiläum wieder einen LIVE Podcast in der Elbphilharmonie geben wird:
Tragt euch also schon mal Sa. 15. Juli 2023 im Kalender ein!

Und vielen lieben Dank an euch da draußen für euren Support! Ohne euch wäre es bei einer Folge geblieben…

Viel Spaß! 🙂

[Stream] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Spotify  iTunes  Deezer

[Social Media] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Instagram  Facebook  Twitter

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend #205 - 10 Jahre Männerabend - Live aus der Elbphilharmonie

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.