Männerabend Seite

Männerabend #212 – Schocker aus Mexiko


IMG_3092Männerabend #212 – Schocker aus Mexiko!

Dennis, Reinhold und “der Joey Kelly des MännerabendsMarco probieren sich heute durch 10 (!) (hoffentlich) leckere Biere aus Mexiko.
Normalerweise heißen die Sendungen mit Marco ja immer “Schocker aus Otter“, aber heute nehmen wir geografisch gesehen fast in der Mitte zwischen Mexiko und Otter auf, nämlich in Hamburg.

Und ja, Marco war leider zu geizig Dennis und Reinhold mit nach Mexiko zu nehmen, aber er hat immerhin 10 lokale Craftbiere mit nach Deutschland gebracht.
Mit weiteren Sponsoren kriegt Herr Stock die Reise aber dann 2023 hoffentlich für uns mitfinanziert!

Heute mit dabei:

  • Cerveceria Cucapa Kölsch
  • Cerveza Rrëy N°1 – Kölsch
  • Cervecería Minerva Colonial
  • Cervecera Hércules Faro
  • Cervecera Hércules Caballo Blanco
  • Cervecera Hércules Rathaus
  • Cervecera Hércules Huracán
  • Cervecera Hércules Cuchara
  • Cervecera Hércules El Barro
  • Cervecera Hércules Zaguán

Vielen Dank an Marco für die Biere und wir freuen uns schon auf die Spirituosen-Verkostung!

Viel Spaß 🙂

[Stream] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Spotify  iTunes  Deezer

[Social Media] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Instagram  Facebook  Twitter

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend #212 – Schocker aus Mexiko

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.