Männerabend Seite

Männerabend #30 – Die besten Biere der Welt II (mit Andreas Bogk)


030Andreas Bogk aus Berlin ist heute bei uns zu Gast!

Unsere kleine Serie “Das perfekte Bier Dinner” (Sven, Ferdi, Dennis, Markus) ist ja wirklich super bei euch angekommen, vielen Dank für das tolle Feedback.

Heute wollen wir dann zur 30. Folge aber wieder eine klassische Ausgabe anbieten und haben uns dazu den Andreas eingeladen.

Dazu hat er 4 Biere für uns ausgesucht die unterschiedlicher nicht sein könnten und wir sind natürlich gespannt auf die Wertungen die wie immer in den Kategorien “Flasche”, “Schaum- und Perligkeit (Sexyness im Glas)” und der Königskategorie “Geschmack” abgegeben werden.

Dabei handelt es sich um:
– Lindemans Kriek
– Youngs Luxury Double Chocolate Stout
– Krug Weihnachtsbier
– Flying Dog Snake Dog IPA

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon, hört die 1. Folge von “Männerabend meets” mit Bernhard Hoecker und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach anregegungen für gute Biere zu holen.

Viel Spaß!

PS: Auch heute haben wir ein kleines Easter Egg für euch … dabei bekommt ihr mal so einen kleinen Eindruck was in unseren Aftershows vor sich geht 🙂

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook

>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend 030

 

One comment on “Männerabend #30 – Die besten Biere der Welt II (mit Andreas Bogk)

  1. Hallo Jungs, einmal mehr eine ausgesprochen schöne Folge. Trotzdem erlaube ich mir, meinem inneren Deutschlehrer ganz, ganz kurz freien Lauf zu lassen: Lieber Dennis, es gibt einen Unterschied zwischen verkosten und verköstigen. Bier, Weine, etc… werden verkostet, Freunde, Besuch und andere Hungrige oder Durstige unter Umständen mit dem zurvor durch Verkostungen qualitätsgeprüften Flüssigkeiten verköstigt.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.