Männerabend Seite

Männerabend #34 – Maibock, Bogk und Doppelbock


034Faßanstich der Maiböcke!

Letzte Woche haben wir unsere Freunde von Kraft Bräu in Trier besucht (Bericht in Audio- und Videoformat folgt in den nächsten 7-10 Tagen!) und haben uns auch etwas für die heutige Sendung von dort mitgebracht.

Denn zusammen mit Andreas Bogk testen wir uns heute zum 2. Mal durch verschiedene (Mai)Bock-Biere und geben euch zudem eine Vorschau auf die zahlreichen fantastischen Events (WM Special, „Vienna Abend“, Beer meets Burger, usw.!) die wir in nächster Zeit geplant haben.
Man darf also gespannt sein! 🙂

Wir testen uns heute durch die folgenden Biere:
– Bogk Maibock
– Kraft Bräu Maibock
– Ayinger Celebrator
– Bogk Dunkler Bock
– Camba Mastrobator Doppelbock

Foto

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden „Bier der Woche“ vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon, hört die 1. Folge von „Männerabend meets“ mit Bernhard Hoecker und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Viel Spaß!

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook

>>> BIITE BEITRETEN <<< „Männerabend – Die Gruppe“ auf Facebook

>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

Männerabend 034

 


2 comments on “Männerabend #34 – Maibock, Bogk und Doppelbock

  1. Oliver

    Erst einmal vielen Dank für die neue Folge, die ich – wie immer gerne höre.

    Das Maibock von Andreas Bogk habe ich ja in Emils-Biergarten genießen dürfen und kann mich eurer hohen Bewertungs nur anschließen, von mir gibt es auch eine 17,5 für den geschmack und eine 9 für die Sexyness im Glas, die Flasch konnte ich nicht bewerten, weil „Frisch vom Fass! 🙂
    Besonders gut fand ich Übrigens den Abgang, der leckere Geschmack hielt sich noch sehr lange im Mund.
    Danke für die Erwähnung im Podcast, das Ayinger Celebrator werde ich gerne probieren, falls ich es bekommen.

    Kurze Kritik/Anregung: Ein Foto der Flaschen würde bei beim Nachvollziehen der Flaschenbewertungen helfen.

    Wann kommt eigentlich die Einsteiger-IPA-Sendung? Ansonsten kann ich nur sagen: Macht weiter so!

  2. Dennis

    Vielen Dank für Dein Feedback! 🙂

    Ich habe oben mal die 3 Flaschen eingefügt wo es was „zu sehen“ gibt. Die 2 Flaschen aus Berlin waren ja einfache „Plöpp-Flaschen“ ohne Etikett.
    Im Normallfall nehme ich ja die Flaschen auch immer als Artikelbild, aber in dem Fall hier sah das nicht so schön aus.

    Die Einsteiger-Sendung wird noch rechtzeitig vor dem WM Special online gehen! Entweder diese Woche „Einsteiger“ und nächste Woche dann „Kraft Bräu Special“ oder umgekehrt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.