Männerabend Seite

Männerabend #43 – Das perfekte Bier Dinner (Steffen)


26Herzlich Willkommen zur 2. Staffel unseres „Perfekten Bier Dinners“.

Im heutigen Teil 2 (von 4) ist Steffen unser Gastgeber!
Um was geht es bei „Das perfekte Bier Dinner“ eigentlich?! Ganz einfach:

In 4 spannenden Folgen wird jeweils 1 von uns der „Gastgeber“ sein und die anderen 3 mit einer kleinen Bierauswahl bestehend aus 3 Bieren überraschen.

Das Besondere daran: Die Flaschen werden ohne Etikett sein und auch der Kronkorken ist bei Bedarf so bearbeitet, dass er keinerlei Hinweise darauf zulässt welches Bier sich in der Flasche befindet!

Man weiß also bis zum 1. Schluck weder ob man hier ein 30 Cent, ein 3 Euro oder gar ein 30 Euro Bier vor sich hat und auch die Kategorie lässt sich ja nur grob an der Farbe und dem Geruch erkennen.

Nachdem dann die Bewertungen für „Schaum- und Perligkeit (Sexyness im Glas)“ und „Geschmack“ vergeben wurden klärt der Gastgeber auf um welches Bier es sich handelt und zeigt den Anderen Bilder von der Flasche damit abschließend auch diese bewertet werden kann.

Soviel können wir versprechen: Es hat sehr viel Spaß gemacht 🙂

In den kommenden Wochen werdet ihr dann noch Sven und Dennis als Gastgeber mit ihren jeweiligen Überraschungsbieren erleben.

Viel Spaß! 🙂

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook

>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

Männerabend 043

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.