Männerabend Seite

Männerabend #75 – Biere aus Nord und Ost


76

Männerabend #75 – Biere aus Nord und Ost

Dennis, Sven, Steffen und Reinhold testen sich heute durch Biere aus Dresden, Leipzig und Stralsund.

Mit dabei:
– Vier Vogel Pils
– Bayerischer Bahnhof – Leipziger Gose
– Störtebeker – Roggen-Weizen

Außerdem sprechen wir mit Christian Rudolf über die Entstehungsgeschichte vom Vier Vogel Pils in Kolumbien und ob es dort denn tatsächlich auch heute noch so zugeht wie in der Serie “Narcos” rund um den kolumbianischen Drogenbaron Pablo Escobar.

Viel Spaß 🙂

Über eine kleine finanzielle Unterstützung würden wir uns sehr freuen (Logo anklicken):
[paypal-donation]

 

 

 

 

 

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend 075

 

audible

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.