Männerabend Seite

Männerabend on tour – Braukurs mit David Hertl und Besuch im Cafe Abseits


hertlMännerabend on tour – Braukurs mit David Hertl und Besuch im Cafe Abseits!

Dennis, Sven, Steffen und Reinhold haben sich auf den Weg nach Schlüsselfeld gemacht um dort in der Braumanufaktur Hertl zusammen mit David Hertl direkt 2 Biere zu brauen.
Einen Whiskydoppelbock mit Torfmalz und eine hopfengestopfte Berliner Weisse!

Vor Ort waren dann auch noch unsere Außenreporterin Kirsten (inkl. ihrem Freund Locke) und so sind wir dann im Anschluss noch ins Cafe Abseits nach Bamberg weitergezogen.

Wir wünschen viel Spaß! :)

 

 

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special Braukurs Hertl

 

audible

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.