Männerabend Seite

Männerabend Special – 10 Jahre Männerabend am 16.07.22 in der Elbphilharmonie in Hamburg


IMG_3092Männerabend Special – 10 Jahre Männerabend am 16.07.22 in der Elbphilharmonie in Hamburg!

Am Sa. 16.07.22 wollen wir mit EUCH unser 10 jähriges Jubiläum feiern. Und wo kann man so einen Meilenstein der Podcast-Geschichte besser feiern als in der Elbphilharmonie in Hamburg!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Alle weiteren Infos dazu gibt es in dieser kleinen Vorschau und ihr habt ab sofort die Möglichkeit euch eure Tickets zu sichern und diesen tollen Event mit uns zu feiern.

Und für alle Hörer:innen die nicht live vor Ort dabei sein können: Einfach ein Ticket als Unterstützung gönnen!

Tickets: https://tickets.stoertebeker-eph.com/Verkostungen/maennerabend/

Viel Spaß 🙂

[Stream] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Spotify  iTunes  Deezer

[Social Media] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Instagram  Facebook  Twitter

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special - 10 Jahre Männerabend am 16.07.22 in der Elbphilharmonie in Hamburg

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.