Männerabend Seite

Männerabend Special – 2. Brautag mit Gröner Bagalut (amtierende Hobbybrauermeister)


IMG_3092Männerabend Special – 2. Brautag mit Gröner Bagalut (amtierende Hobbybrauermeister)!

+++ ACHTUNG +++ Männerabend ab sofort auch auf Spotify!

Dennis hat sich auf den Weg nach Oersdorf gemacht um dort mit den amtierenden Deutschen Hobbybraumeistern Markus, Sarah und Basti 2 Biere einzubrauen.

Reinhold und Hendrik waren ja bereits Ende letzten Jahres vor Ort und heute (also am letzten Wochenende), bei königlichem Wetter, sollte u.a. eins der besten Biere der Welt eingebraut werden: Das „Sour & Cherry„, eine Berliner Weisse mit Kirschen!

Aber auch das 2. Bier muss sich nicht verstecken: Für das Tannen-Ale hat Dennis extra den Einmaischvorgang optimiert und Sarah hat aus Nachbars Garten (natürlich mit dessen Erlaubnis) frische Tannentriebe gepflückt.

Dies und vieles mehr heute in unserem kleinen Special!

Viel Spaß! 🙂

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden „Bier der Woche“ vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< „Männerabend – Die Gruppe“ auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)
>>> Männerabend Special – 2. Brautag mit Gröner Bagalut (amtierende Hobbybrauermeister) <<<

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.