Männerabend Seite

Männerabend Special – 2. Geburtstag von Stone Brewing Berlin


IMG_3092Männerabend Special – 2. Geburtstag von Stone Brewing Berlin!

Dennis, Nico und Christian waren beim 2. Geburtstag von Stone Brewing in Berlin dabei. Diese Brauerei und der Standort in Berlin begleiten uns ja schon seit vielen Jahren und so war es natürlich selbstverständlich, dass wir uns diese Feier nicht entgehen lassen.

Dennis war ja schließlich derjenige der im November 2015 die Xocoveza-Zutaten (Schokolade, Zimt usw.) in den 1. offiziellen Sud in der neuen Brauerei werfen durfte. Ein ganz kleiner Teil am Erfolg geht also (auch) auf den Männerabend zurück! 😉

Heute haben wir die Chance genutzt und mit Executive Chairman und Co-Founder Greg Koch, Braumeister Thomas Tyrell und dem für Public Relations zuständigen Colin Lenz zu sprechen.

Dabei geht es um die vergangenen 2 Jahre, wir sprechen über den Craftbier Markt in Deutschland, Greg gibt seine Einschätzung zum Thema Fremdbeteiligungen bei Craftbier-Brauereien und natürlich geht es auch um die neuen UNIQCANs.

Stone Brewing Berlin ist für uns inzwischen wie ein 2. Zuhause geworden, danke an das ganze Team vor Ort!

Viel Spaß! 🙂

 

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)
>>> Männerabend Special - Zweiter Geburtstag Stone Berlin <<<

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.