Männerabend Seite

Männerabend Special – Besuch bei Camba Bavaria


IMG_3092Männerabend Special – Besuch bei Camba Bavaria!

Dennis, Reinhold, Marco und Dennis’ Papa haben sich auf eine kleine Bier-Tour in den Süden Deutschlands begeben und dabei auch ENDLICH (!) Halt in Seeon in der Nähe vom Chiemsee gemacht.

Genauer gesagt: Bei der Camba Bavaria Brauerei!

Seit vielen Jahren war dieser Besuch jetzt schon angedacht und längst überfällig und wir wurden nicht enttäuscht: Was uns erwartete war einer der tollsten und liebevollsten Brauereibesuche in der knapp 10 jährigen Geschichte des Männerabends.

Wir können euch die Biere und natürlich auch den Besuch vor Ort nur aller wärmstens an Herz legen, ihr werdet definitiv nicht enttäuscht werden.

Vielen Dank an Markus, Lars und das ganze Camba-Team!

Viel Spaß!

 

[Stream] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Spotify  iTunes  Deezer

[Social Media] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Instagram  Facebook  Twitter

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special - Besuch bei Camba Bavaria

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.