Männerabend Seite

Männerabend Special – Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer 2018


IMG_3092Männerabend Special – Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer 2018!

Dennis,Candy und Hendrik haben sich auf den Weg nach Stralsund gemacht um den 2. Deutschen Meister der Hobbybrauer zu küren. Gesucht wurde der Nachfolger von Nico Leffler, der im letzten Jahr mit seinem ausgezeichneten Hellen Bock den Jurypreis gewinnen konnte.

Außerdem wurde natürlich auch in diesem Jahr wieder ein „Publikumspreis“ vergeben und auch hier gingen u.a. unser Arbeits- und Biersommelier-Kollege Eric ins Rennen als auch Mr. „Sour & Cherry“ (Publikumssieger der Herzen im letzten Jahr!) Markus.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Jens Reineke und alle Kollegen in Stralsund die diesen Event zu einen fantastischen Erlebnis für alle Teilnehmer, Gäste und Juryteilnehmer gemacht haben.

Man kann nur hoffen, dass dieser tolle Event in den nächsten beiden Jahren weiterhin in Stralsund ausgetragen wird, gerne 4-6 Wochen früher als in diesem Jahr (da es Abends doch etwas frisch wurde), denn das Feedback was wir zum Event & zum Veranstaltungsort erhalten haben war überragend.

Viel Spaß mit unseren Interviews von vor Ort! 🙂

 

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden „Bier der Woche“ vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< „Männerabend – Die Gruppe“ auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)
>>> Männerabend Special - Hobbybrauer Meisterschaft 2018 <<<

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.