Männerabend Seite

Männerabend Special – Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer 2020


IMG_3092Männerabend Special – Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer 2020!

+++ ACHTUNG +++ Männerabend ab sofort auch auf Spotify!

Dennis hat sich auf den Weg nach Stralsund gemacht und bei der 4. Deutschen Meisterschaft der Hobbybrauer im Störtebeker Brauquartier dabei zu sein.

Wer würde auf Nico Leffler (2017 – Heller Bock), Markus Krenkler (2018 – Witbier) und das Brauteam (Markus, Sarah und Basti) “Gröner Bagalut” (2019 – Brut IPA) folgen?

Außerdem gab es natürlich auch in diesem Jahr wieder einen “Publikumspreis” für das beste Kreativbier!

In unserem knapp 30 minütigen Bericht hört ihr Organisator Jens Reineke, die “alten” Meister und natürlich auch die beiden neuen Sieger in Jury- und Publikumswertung.

Viel Spaß! 🙂

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)
>>> Männerabend Special - Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer 2020 <<<

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.