Männerabend Seite

Männerabend Special – Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer 2022


IMG_3092Männerabend Special – Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer 2022!

Dennis meldet sich LIVE von der Drinktec Messe in München und versorgt euch mit allen Infos rund um die 6. Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer.

Alle Infos, alle Sieger, alle Emotionen!

Auch in diesem Jahr werden wieder Preise in 2 Kategorien vergeben:
Es gibt den Jurypreis, wo alle Hobbybrauer einen per Online-Voting ausgewählten Bierstil brauen, und on top noch einen Publikumspreis für das beste Kreativbier.

Im Jurypreis ging es in diesem Jahr darum das beste “Chocolate Stout” zu brauen. Knapp 200 Einsendungen wurden bereits in einer Vorrunde und einem Halbfinale vorverkostet, sodass es 8 Hobbybraubiere nach München ins Finale geschafft haben.

Für den Publikumspreis wurden bereits Ende Mai die “Top 10” gewählt, damit diese 10 Biere jetzt in München vom fachkundigen und durstigen Messe-Publikum verkostet und bewertet werden konnten.

Viel Spaß 🙂

[Stream] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Spotify  iTunes  Deezer

[Social Media] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Instagram  Facebook  Twitter

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special - Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer 2022

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.