Männerabend Seite

Männerabend Special – Die Kneipe


IMG_3092Männerabend Special – Die Kneipe!

+++ ACHTUNG +++ Männerabend ab sofort auch auf Spotify!

Dennis hat sich auf den Weg in den Osten Hamburgs gemacht und trifft dort Nico (Männerabend Gründungsmitglied) & Stefan, beide sind seit neustem auch bekannt als “Die Kneipe“, und probiert mit ihnen ihr erstes selbstgebrautes Bier: Rausgekommen ist ein sehr gut trinkbares Pale Ale!

Die Highlights vom Braukurs der beiden solltet ihr euch unbedingt noch mal in unserem Instagram Story Highlight (KLICK!) anschauen!

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an die Jungs von Brausturm / Beyond Beer für die Einladung. Wenn DU auch mal bei so einem Braukurs in Hamburg oder Berlin dabei sein möchtest dann findest Du alle Infos hier: https://www.beyondbeer.de/braukurse/

Wir wünschen euch viel Spaß!  :)

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)
>>> Männerabend Special - Die Kneipe <<<

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.