Männerabend Seite

Männerabend Special – Die Sieger des European Beer Star 2015


indexMännerabend Special – Die Sieger des European Beer Star 2015!

Dennis hatte die große Ehre in diesem Jahr unter den 115 Jurymitgliedern des European Beer Stars dabei zu sein. Die Erlebnisse vor Ort konntet ihr euch ja HIER (KLICK) bereits anhören. Aber jetzt ist es endlich an der Zeit die Gewinner zu verkünden! In 55 Kategorien kämpften 1.957 Biere aus 45 Ländern um Gold, Silber und Bronze.

In diesem kurzen Audio Update stelle ich euch die Sieger in ausgewählten Kategorien vor und sage in welchen Kategorien ich selbst am Finaltisch dabei war und Medaillen vergeben durfte. Außerdem ist natürlich auch das eine und andere Bier von uns & euch bekannten & befreundeten Brauereien ausgezeichnet worden.

Die komplette Siegerliste im Excel-Format findet ihr HIER (KLICK).

index

Viel Spaß :)

Über eine kleine finanzielle Unterstützung würden wir uns sehr freuen (Logo anklicken):
[paypal-donation]

 

 

 

 

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special EBS Sieger 2015

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.