wwe

Männerabend Special – Gamescom mit WWE 2K15 und Big Show


gamescom WWE 2K15 auf der Gamescom in Köln!

Dennis war zu Besuch bei der Gamescom 2014 in Köln und hat die Möglichkeit genutzt an einer Fragerunde mit WWE Superstar Big Show teilzunehmen und einige Fragen zu stellen.

Themen dabei waren natürlich das neue Videospiel, der anstehende Summerslam und vieles mehr!

An dieser Stelle möchten wir euch passend zu diesem Thema auch sehr gerne auf die aktuelle Folge WREDS (KLICK) verweisen in der ihr alle weiteren Infos zum Summerslam erfahrt. Zusätzlich gibt es dort die Möglichkeit Gutscheincodes für Maxdome zu gewinnen und sich somit den Summerslam KOSTENLOS (!) auf Maxdome anzusehen.

 

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook

>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special Gamescom

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.