Männerabend Seite

Männerabend Special – Gin und Whisky Special


IMG_3092Männerabend Special – Gin und Whisky Special!

+++ ACHTUNG +++ Männerabend ab sofort auch auf Spotify!

Dennis, Reinhold, Hendrik und Spezialgast Achim haben im Anschluss an die Verkostung der “Britischen Biere” noch einen draufgepackt: Achim hat verschiedene Gin und Whisky mitgebracht und da lassen wir uns natürlich nicht lumpen.

Spannende Einführung in diese Themen bei der wir die Möglichkeiten haben viele dumme Fragen an den Fachmann zu stellen, also wie immer quasi!

Wenn ihr auch mal ein paar Bierchen mit Achim trinken wollt dann kommt doch zu unserem Biersommelier-Abend “Britische Biere” am Sa. 06.04.19 in der Elbphilharmonie vorbei! Tickets HIER (KLICK)

Wir wünschen euch viel Spaß!  🙂

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)
>>> Männerabend Special Gin und Whisky <<<

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.