Männerabend Seite

Männerabend Special – Interview mit Matt Brynildson von Firestone Walker Brewing


Männerabend Special – Interview mit Matt Brynildson von Firestone Walker Brewing!

Dennis hat den Trip an die amerikanische Westküste genutzt und neben Vinnie Cilurzo (Russian River) auch erneut die beiden Firestone Walker Brauereien zu besuchen.

Firestone Walker Braumeister Matt Brynildson hat sich die Zeit genommen und spricht mit Dennis über Firestone Walker, neuseeländischen Hopfen und vieles mehr.

Und in der nächsten Folge Männerabend Episode probieren wir dann die mitgebrachten Firestone Walker Biere!

Viel Spaß! 🙂

PS: Vor 3 Wochen gab es dann auch den Gegenbesuch: Matt mit Frau und Kindern war zusammen mit Oliver Wesseloh bei uns in der Elbphilharmonie!

[Stream] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Spotify  iTunes  Deezer

[Social Media] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Instagram  Facebook  Twitter

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special – Interview mit Matt Brynildson von Firestone Walker Brewing

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.