Männerabend Seite

Männerabend Special – Interview mit Vinnie Cilurzo von Russian River Brewing


Männerabend Special – Interview mit Vinnie Cilurzo von Russian River Brewing!

Dennis zu Besuch bei einer der besten Brauereien der Welt: Russian River Brewing.
Und zugleich wird diese Brauerei auch von einem der nettesten Menschen der Welt geführt: Vinnie Cilurzo!

Zusammen mit seiner Frau Natalie leitet er die Brauerei seit 2003 und hat u.a. mit “Pliny the Elder” (Double IPA) und “Pliny the Younger” (Triple IPA) zwei der besten Craft Biere aller Zeiten kreiert.

Im Rahmen des 2023er “Pliny the Younger”-Release-Wochenendes hat sich Vinnie 1 Stunde Zeit genommen und spricht mit Dennis über seine Brauerei, seine Biere, den Hype und seine Zukunftspläne. Und natürlich verkosten wir gemeinsam auch einige seiner Biere!

Ich kann euch den Besuch nur selbst dringend ans Herz legen! Es war mein insgesamt 3. Besuch dort und es macht immer wieder sehr viel Spaß sich durch die große Biervielfalt zu probieren.

Und falls ihr selber mal “den heiligen Gral – Pliny the Younger” probieren möchtet: Der 2024er Release findet vom 22.03. – 04.04.24 statt.

Und jetzt viel Spaß mit dem Interview! 🙂

PS: Die nächste Männerabend-Folge dreht sich dann natürlich um die Verkostung der aus den USA mitgebrachten Russian River Biere – inkl. “Pliny the Younger”!

[Stream] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Spotify  iTunes  Deezer

[Social Media] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Instagram  Facebook  Twitter

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special – Interview mit Vinnie Cilurzo von Russian River Brewing

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.