Männerabend Seite

Männerabend Special – Kneisen-Bräu mit dem Braustättchen


IMG_3092Männerabend Special – Kneisen-Bräu mit dem Braustättchen!

Dennis und Reinhold haben sich auf den Weg nach Hamburg-Bergedorf gemacht und besuchen dort unseren guten Freund Dr. Christian Temme.

Christian betreibt nicht nur seit einigen Jahren das Braustättchen in Knesebeck, sondern ist ganz aktuell zum 777. Geburtstag seines Heimatortes als Bier-Gestalter aktiv geworden.

Sein “Kneisen-Bräu” Ernte-Pils probieren wir heute und sprechen mit ihm über über Knesebeck, das Bier und seine Pläne bezüglich einer weiteren Braustättchen Location.

Und wenn ihr zusammen mit Christian das Bier auch mal probieren wollt, dann empfehlen wir euch dringend sein Online Tasting am Sa. 26.06. zu dem ihr euch HIER (KLICK) anmelden könnt. Alle weiteren Infos natürlich auch auf der Braustättchen Facebookseite (KLICK).

Wir wünschen euch viel Spaß! :)

 

[Stream] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Spotify  iTunes  Deezer

[Social Media] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Instagram  Facebook  Twitter

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special - Kneisen-Bräu mit dem Braustättchen

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.