SPECIALS

Männerabend Special – Unser Besuch bei Kraft Bräu in Trier


kraft„Ja dann kommt ihr mal vorbei und wir brauen ein Bier zusammen!“!

Wisst ihr noch wann ihr euren Freund/Freundin/Mann/Frau zum 1. Mal getroffen habt? Wir können unsere 1. Begegnung mit den Jungs von Kraft Bräu auf den Tag genau festlegen: Es war der 12. Oktober 2013 beim Craft Beer Day in Hamburg und es war Liebe auf den 1. Schluck!

Das fantastische „Barrique IPA“ der Jungs schaffte es im Anschluss nicht ohne Grund auf Platz 1 unserer Bestenliste. Nachzuhören ist das natürlich auch in Männerabend #23 ab 1std 7min und Männerabend #24 ab Beginn!)

Jetzt hatten wir endlich die Chance der Einladung nachzukommen und sind nach Trier gefahren um dort Sebastian und Enrico von Kraft Bräu zu besuchen. Was wir dort alles erlebt, probiert und gemacht haben erfahrt ihr in unserem heutigen Special.

Den kompletten Brauvorgang (von 7 Stunden auf ca. 20 Minuten zusammengeschnitten) vom Schroten bis zum abfüllen in den Lagertank unseres „Vienna Abend“ könnt ihr euch hier ansehen:

Und hier erwartet euch und uns ein weiterer überragender Event: Am Do. 12.6 passend zur Eröffnung der Fußball WM 2014 werden wir das „Vienna Abend“ erstmalig abfüllen und natürlich wird dann auch das 1. Faß angestochen! Wer aus Trier oder Umgebung kommt ist also recht herzlich eingeladen im Biergarten von Kraft Bräu dieses Ereignis gemeinsam mit uns zu feiern.
Weitere Infos dazu folgen! 🙂

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden „Bier der Woche“ vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon, hört die 1. Folge von „Männerabend meets“ mit Bernhard Hoecker und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook

>>> BIITE BEITRETEN <<< „Männerabend – Die Gruppe“ auf Facebook

>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

Männerabend Special - Kraft Bräu

 


One comment on “Männerabend Special – Unser Besuch bei Kraft Bräu in Trier

  1. Pingback: Rückblick: #Beermeatsburger Handmade Burger und Craftbeer | Feuer, Glut und Herzblut

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.