Männerabend Seite

Männerabend Special – Vorschau auf die Craft Beer Days 2015


cbdMännerabend Special – Vorschau auf die Craft Beer Days 2015!

Im Jahr 2013 haben wir den Craft Beer Day in Hamburg zum ersten Mal besucht (HIER nachzuhören) und waren total begeistert. Dort haben wir z.B. Sebastian von Kraft Bräu, Steffen von Riegele und auch Olli von Kehrwieder zum 1. Mal getroffen und daher bleibt uns dieses Ereignis natürlich besonders positiv in Erinnerung.

In diesem Jahr finden die Craft Beer Days direkt an 2 Tagen statt:
Sa. 29. & So. 30. August 2015!
Mit dabei: 20 Brauer/eien und über 100 verschiedene Biere!

Damit man den Überblick behält, weiß was einen erwartet und welche Biere man auf gar keinen Fall verpassen darf haben wir auch in diesem Jahr wieder eine kleine Vorschau auf die Beine gestellt. Axel Ohm (Geschäftsführer “Altes Mädchen”) versorgt uns darin mit den wichtigsten Infos zum Event.

Und im Anschluss stellt Dennis dann die Brauereien und seine persönliche “Must-Drink”-Liste vor. Die könnt ihr euch HIER (KLICK) natürlich auch im PDF-Format downloaden und ausdrucken oder auf dem Handy speichern.

Wir wünschen viel Spaß und hoffentlich können wir vor Ort gemeinsam mit 1-2 Bierchen anstoßen 🙂

Über eine kleine finanzielle Unterstützung würden wir uns sehr freuen (Logo anklicken):
[paypal-donation]

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special Craft Beer Days Vorschau

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.