wwe

Männerabend Special – WWE in Frankfurt mit Tim Wiese


IMG_4722Tim Wiese steigt in den Wrestling Ring!

Die WWE (World Wrestling Entertainment) war vergangene Woche zu 2 Terminen (Fr. Braunschweig und Sa. Frankfurt) in Deutschland unterwegs und bereits seit Wochen war ja zu lesen, dass Tim Wiese scheinbar Interesse daran hat selbst Wrestler zu werden.

Wir haben die Chance natürlich genutzt und konnten ihn am roten Teppich dazu befragen. Außerdem konnten wir auch einige weitere O-Töne einfangen wie z.B. von Intercontinental Champion Dolph Ziggler, Cesaro, Eko Fresh, Chris Jericho und einigen mehr.

Mein Dank geht an dieser Stelle auch an Kevin Scheuren von bonnFM.
Dort könnt ihr am Do. (18-20 Uhr) dann noch eine ausführliche Vorschau auf die WWE Survivor Series 2015 am kommenden So. hören.

Wer die beiden Shows in Frankfurt und Braunschweig verpasst hat bekommt schon im kommenden April die Chance die Stars der WWE (und vielleicht ja auch Tim Wiese in seinem 1. Match?!) LIVE zu erleben:

WWE Live Tour 2015 in Deutschland
15.04.2015, 19:30 Uhr: Hamburg, o2 World (Deutschland)
17.04.2015, 19:00 Uhr: Dortmund, Westfalenhalle (Deutschland)
18.04.2015, 19:00 Uhr: Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung (Deutschland)

Viel Spaß! 🙂

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook

>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook

>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special WWE Frankfurt

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.