Männerabend Seite

Männerabend Special – Zu Besuch bei Markus und Ferdi in Dortmund


IMG_3092Männerabend Special – Zu Besuch bei Markus und Ferdi in Dortmund!

Dennis, Reinhold und Dennis’ Papa haben sich auf den Weg nach Dortmund gemacht.

Das an sich ist noch nicht ungewöhnlich, aber wir werden dort von Markus aka ‘Larry Hooper’ empfangen und es folgt eine Tagesreise durch die Dortmunder Bierkultur.

Viel Bier, zahlreiche Zwischenstopps und am Ende treffen wir hoffentlich auch noch Männerabend-Gründungsmitglied Ferdi?!

Seid gespannt!

Viel Spaß 🙂

[Stream] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Spotify  iTunes  Deezer

[Social Media] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Instagram  Facebook  Twitter

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special – Zu Besuch bei Markus und Ferdi in Dortmund

 

2 comments on “Männerabend Special – Zu Besuch bei Markus und Ferdi in Dortmund

  1. Tobias

    Hallo Dennis, magst Du mal schauen, bei Spotify (und auch hier auf der Website) springt der Podcast an mehreren Stellen (das erste mal schon bei 1:20)… So mag ich mir das leider nicht anhören…

    Tobias

    • Dennis

      Lieber Tobias,

      das stimmt leider und ist erst aufgefallen nachdem die Folge schon online war.
      Aktuell sind wir auf der Suche nach dem Rohmaterial um zu klären an welcher Stelle das Problem aufgetreten ist. Sollte das klappen und zu fixen sein, werden wir natürlich die Folge erneut hochladen und eine Info dazu geben!

      VG,
      Dennis

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.