Männerabend Seite

Männerabend Special – Zu Besuch bei Oliver Wesseloh in der neuen Kehrwieder Kreativbrauerei


IMG_4821Die Kehrwieder Kreativbrauerei hat endlich einen Standort gefunden!

Und da aus dieser “Bierschmiede” ja auch unsere aktuelle #1 (Black Imperial Prototyp) kommt war es für uns natürlich zum einen eine Pflicht, aber auch gleichzeitig eine große Ehre, quasi als eine der ersten einen Blick in die heiligen Hallen werfen zu können/dürfen.

Im äußersten Süden von Hamburg wird also jetzt gerade auf ca. 180qm die Brauanlage installiert und sobald die “Nutzungsänderung” genehmigt ist wird hier ab Februar/März auch gebraut.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt wird hier demnächst aber nicht “nur” gebraut, sondern es finden auch Tastings und Braukurse (sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene) statt.

Wer also noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk ist wird HIER (klick) sicher fündig.

Alles weitere lasse ich einfach Olli erzählen … VIEL SPAß! 🙂

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook

>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook

>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special Olli

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.