Männerabend Seite

Männerabend Special – Zu Besuch bei RMI zur Verkostung der Heirloom Malt Brewing Award Biere


IMG_3092Männerabend Special – Zu Besuch bei RMI zur Verkostung der Heirloom Malt Brewing Award Biere!

Dennis,Reinhold und Hendrik haben sich auf den Weg zu Dr. Christian Temme von RMI Analytics hier bei uns in Hamburg gemacht und mit ihm über den “Heirloom Malt Brewing Award” zu sprechen und die eingereichten Biere zu probieren. 7 der 10 Teilnehmerbiere stehen uns heute zur Verfügung und werden auf Hopen und primär Malz von uns getestet.

Der Award wurde im Rahmen der BrauBeviale 2018 vergeben und Ziel war es historische Malzsorten in den Fokus eines Bieres zu stellen.

Wir wünschen euch viel Spaß!  🙂

 

Schaut gerne auch bei unserem wöchentlich erscheinenden “Bier der Woche” vorbei, stöbert in unserem Bier-Lexikon und kommt in unsere Gruppe auf Facebook um mit anderen Bierverliebten zu plaudern oder euch einfach Anregungen für gute Biere zu holen.

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>>> BIITE BEITRETEN <<< “Männerabend – Die Gruppe” auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)
>>> Männerabend Special - RMI <<<

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.