Männerabend Seite

Männerabend Special – Zu Besuch bei Side Project Brewing (inkl. Interview mit Cory King)


IMG_3092Männerabend Special – Zu Besuch bei Side Project Brewing (inkl. Interview mit Cory King)!

Immer wieder werden wir gefragt: Wer ist die beste Brauerei der Welt?!

Dennis und Ben haben sich samt weiblicher Begleitung (Hannah und Sarah) auf den Weg in die USA gemacht und dort sollte uns ein absolutes Highlight erwarten:
Wir haben eine der wahrscheinlich besten bzw. vielleicht sogar aktuell DIE BESTE Brauerei der Welt besucht:
Side Project Brewing in St. Louis!

Gründer und Braumeister Cory King hat sich für uns Zeit genommen und mit uns ein paar seiner speziellen und limitierten Biere getrunken und dabei erzählt was seine Brauerei so besonders und seine Biere so begehrt macht. So wurde unter anderem ein noch unveröffentliches “Beer : Barrel : Time (Rye 2022)” geöffnet!

Und auch das wahrscheinlich beste Bierfestival 2022, das ein paar Tage später stattfindende “Side Project Invitational“, sollte Thema sein.

Vielen Dank an Cory und das ganze Side Project Team, das war ein grandioser Besuch!

Viel Spaß 🙂

[Stream] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Spotify  iTunes  Deezer

[Social Media] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Instagram  Facebook  Twitter

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special - Zu Besuch bei Side Project Brewing (inkl. Interview mit Cory King)

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.