Männerabend Seite

Männerabend Special – Zu Besuch bei Sudden Death Brewing


IMG_3092Männerabend Special – Zu Besuch bei Sudden Death Brewing!

Dennis und Reinhold haben sich auf den Weg nach Lübeck gemacht um sich die noch im Bau befindliche neue Heimat von Sudden Death Brewing anzuschauen.

Nur ca. 2km Luftlinie vom Lübecker Hauptbahnhof entsteht hier eine Brauerei inkl. Brewpub und die große Eröffnungsfeier ist schon in Sichtweite, alle Infos dazu hier bei uns im Interview mit Olli!

Außerdem zwickeln wir das neue Pils vom Tank, probieren mit Olli 2 der ersten dort gebrauten Biere und sprechen mit Braumeister Nathan über sein “Breakfast of Champions” Coffee Porter.

Wir können euch einen Besuch zur/nach der Eröffnung nur wärmstens ans Herz legen, das wird eine richtig coole Location!

Und im Anschluss an den Besuch verkosten wir zusammen mit unser Biersommelieré-Kollegin Candy noch die 5 ersten Biere der neuen Brauerei!

Viel Spaß 🙂

[Stream] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Spotify  iTunes  Deezer

[Social Media] Männerabend – Der Craft Beer Podcast:

Instagram  Facebook  Twitter

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Männerabend Special - Zu Besuch bei Sudden Death Brewing

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.