Stammtisch

Männerabend Stammtisch #15 – Koan Dicer zu Weihnachten


stammtischMännerabend Stammtisch #15 – Koan Dicer zu Weihnachten!

Dennis (@derMaennerabend) spricht heute nacheinander mit Candy (@CandySierks), Thomas (@DerPoppe) und Reinhold (@Big_van_Rocky) über die Ereignisse der letzten Monate, Weihnachten, Silvester und vieles mehr!

Unser “Männerabend Stammtisch” ist auch auf iTunes zu finden (unbedingt abonnieren!) und für alle “nicht Apple User” gibt es hier (KLICK) den Link zu unserem Podcastfeed.
Feedback & Themenvorschläge an stammtisch@maennerabend.info senden und wir verwerten es in der nächsten Folge! Alle Fragen zum Thema Ernährung beantwortet Candy dann natürlich auch für euch!

Viel Spaß 🙂

 

Für alle weiteren Infos schaut euch bitte die zugehörigen Seiten auf Facebook an:
>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook
>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend Stammtisch auf iTunes

Download:
(Rechtsklick -> “Ziel speichern unter”)

Stammtisch #015

 

audible

One comment on “Männerabend Stammtisch #15 – Koan Dicer zu Weihnachten

  1. Willems

    Dennis, jetzt hast du ja gar nix mehr über den Santa Pauli Weihnachtsmarkt erzählt, oder hab ich es überhört? Ist aber tatsächlich ein sehr außergewöhnlicher Weihnachtsmarkt, u.a. mit schönem Holzspielzeug. 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.