NEWS & STORIES

Unsere Adventskalenderpreise im Überblick


Bei unserem YouTube-Adventskalender gibt es nicht nur 24 kurzweilige und bierlaunige Videos zu bestaunen, sondern auch drei großartige Preise abzuräumen. Welche das sind, haben  wir für euch an dieser Stelle noch einmal kurz zusammengefasst.

1. Preis:
Bud Spencer / Terence Hill Collector’s Box (10 DVDs)
Mit dieser DVD-Box könnt ihr einen perfekten Männerabend veranstalten: Ladet eure Kumpels ein, macht euch ein kühles Bier auf und schaut zu, wie die geilsten Typen aller Zeiten, Bud Spencer und Terence Hill, reihenweise Supernasen vermöbeln.

2. Preis:
Gastauftritt bei einer Folge von “Männerabend – Die Serie”
Ja, richtig gelesen: Der Gewinner des 2. Preises ist für eine Episode von Beginn bis Ende Teil unseres Podcast und testet mit uns zusammen erlesene Biere. Die guten Tropfen bekommt der Gewinner natürlich von uns gestellt.

3. Preis:
Bierpaket aus dem “Sudhaus 13”
Männerabend-Mitglied Ferdi braut seit einiger Zeit im heimischen “Sudhaus 13” seine eigenen Biere. Der Gewinner des 3. Preises darf in die Rolle des Versuchskaninchen schlümpfen und bekommt ein buntes Bierpaket aus Ferdis Heimbrauerei zugeschickt. Einzige Voraussetzung, dass er die Biere auch bewertet. Natürlich absolut ehrlich, aber bitte möglichst gut. 😉

Ihr wollt beim Adventskalender-Gewinnspiel mitmachen und einen von den oben genannten Preisen abstauben? Kein Problem! Öffnet einfach täglich ein neues Türchen unseres YouTube-Adventskalenders, schaut euch das Video aufmerksam an und beantwortet jeden zweiten Tag die dort gestellte Gewinnspielfrage korrekt. Sendet eure Antwort(en) einfach an gewinnspiel@maennerabend.info. Mit jeder richtigen Antwort erhöht ihr eure Gewinnchancen! Wie das? Nun, wenn ihr zum Beispiel alle 12 Fragen richtig beantwortet habt, landet euer Name gleich 12-mal in der Lostrommel! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und endet am 26. Dezember 2013, 23.59 Uhr.

Das Team von “Männerabend – Die Serie” wünscht viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.