VOLLTREFFER

Volltreffer #101 – Der 21. Bundesliga Spieltag


101Volltreffer #101 – Der 21. Bundesliga Spieltag!

Dennis, Sascha und Micha begrüßen heute Chris (er war beim Spiel Gladbach – Köln im Gästeblock dabei) live als Gast bei uns.

Themen am 21. Bundesliga Spieltag:
– Bayer schießt den HSV ab
– Leverkusen und Wolfsburg liefern sich ein verrücktes Spiel
– Bremen baut die Siegesserie gegen Augsburg aus
– Vorschau die die CL-Paarungen von Schalke und Bayern
und natürlich vieles mehr!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß! 🙂

Unsere nächste Sendung ist geplant für:
So. 22.2 – Volltreffer #102: Der 22. Bundesliga Spieltag – LIVE ab 19.15 Uhr auf www.wreds.de/live

Hier könnt ihr euch für unser Tippspiel anmelden: => KLICK <=

Um auf dem laufenden zu bleiben lege ich euch die folgenden beiden Anlaufpunkte ans Herz:

=> VOLLTREFFER (die Facebook-Seite) <=

=> „VOLLTREFFER“ auf iTunes <=

VOLLTREFFER

Volltreffer 101


One comment on “Volltreffer #101 – Der 21. Bundesliga Spieltag

  1. PhoenixKA

    Sorry Jungs, aber Frankfurt als löbliches Beispiel für Fankultur zu bezeichnen, ist ein Witz;)
    Die haben einen mega Support, aber sind auch gewaltbereit wie sonst was. Nur weil es im Moment nicht so schlecht läuft bei ihnen ist da alles ruhig. Ich erinnere mich noch gut an diverse Platzstürme und einen Zugüberfall mit den befreundeten Mannheimern und ach, mir würde da noch viel einfallen.

    Aber sonst wie immer eine Top-Sendung!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.