VOLLTREFFER

Volltreffer #115 – Pokal-Finale, Relegation und FIFA


115Volltreffer #115 – Pokal-Finale, Relegation und FIFA!

Dennis, Micha und Sascha begrüßen heute Tim und Rolf von “GF – Der Talk” und in insgesamt 3 Sendungen sprechen wir gemeinsam über alles was sich zum Saisonende hin ereignet hat.

Heute geht es dabei um das Pokal-Finale zwischen Dortmund und Wolfsburg, die Relegation zwischen dem HSV und Karlsruhe und natürlich den Skandal bei der FIFA.
Inzwischen hat auch Sepp Blatter seinen Hut genommen, zum Zeitpunkt der Aufnahme am Mo. Abend war das leider noch nicht bestätigt.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß! :)

Hier könnt ihr euch für unser Tippspiel anmelden: => KLICK <=

Um auf dem laufenden zu bleiben lege ich euch die folgenden beiden Anlaufpunkte ans Herz:

=> VOLLTREFFER (die Facebook-Seite) <=

=> “VOLLTREFFER” auf iTunes <=

VOLLTREFFER

Volltreffer 115

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.